Bundeswettbewerb Finanzen – FEBBler waren wieder erfolgreich

Auch im  vergangenen Schuljahr haben Schülerinnen und Schüler der FEBB wie in der Vergangenheit wieder erfolgreich am Bundeswettbewerb Finanzen teilgenommen. Bei dem Wettbewerb in Berlin galt es als Team zusammenzuwachsen und gemeinsam innovative One Wheeler zu erarbeiten. Bis zum Schluss lieferten sich die acht Teams ein Kopf-an-Kopf Rennen. Doch „City Drive Company“ überzeugte mit dem besten Ergebnis im Planspiel, der vorbildlichen Teamarbeit und einer sehr gelungenen Präsentation.

Hinter “City Drive Company” belegten die Teams „Mobo“ (Anoud, Marina, Emiglia und Madlen) und „Dragon Vehicle“ (Emma, Alexander, Vera Johanna und Dominik) die Plätze 2 und 3.

Bei „Mobo“ und „Dragon Vehicle“ waren Madlen und Dominik von der FEBB dabei. Die Preisübergabe durch das Organisationsteam vom Bundeswettbewerb Finanzen fand Anfang September in der FEBB statt. Herzlichen Glückwunsch.