Kooperation Soccerking

Die Soccer King GmbH ist eine Indoor Soccer Halle die Hallenfußball für Groß und Klein anbietet. Als FEBB-Schülerin/Schüler kannst du ab heute einige Vorteile und Rabatte bei SoccerKing genießen. Weitere Informationen findest du auf: www.soccerking-bremen.de

 

  • Kindergeburtstag
    Kindergeburtstag mit Fußball, Spaß und leckerem Essen – Du möchtest deinen Fußball-Kindergeburtstag bei SoccerKing in Bremen abhalten? Dann erreichst du uns telefonisch oder über die Buchungsanfrage. Bitte denkt rechtzeitig daran, dein Geburtstagspaket zu buchen. 

 

  • Hallenfußball
    In Bremen-Habenhausen erwartet dich die größte Anlage für Indoor-Fußball in Bremen. Egal ob Groß oder Klein, auf insgesamt 7 Plätzen mit einer Größe von 32 Meter Länge und 15 Meter Breite, die alle mit original FIFA-Kunstrasen bestückt sind, können du und dein Team spielen und Tore schießen ohne Ende. Die Tore auf dem Court sind 4 Meter breit und 2 Meter hoch. Wir stellen dir alles zur Verfügung, was du für ein unvergessliches Spielerlebnis benötigst. Damit du in jeder Hinsicht vom ultimativen Indoor-Fußball-Erlebnis profitieren kannst, stellen wir dir auch das gesamte Equipment, das du benötigst, zur Verfügung. Bälle und Leibchen kannst du kostenlos bei uns ausleihen. Hier kannst du deinen Platz buchen und deinem Spiel steht nichts mehr im Wege.

 

  • Feriencamp
    Die Ferien sollen doch immer etwas Besonderes sein. Damit du an deinen freien Tagen eine tolle Zeit verbringen kannst, bietet die SoccerKing in Bremen unvergessliche Feriencamps an. Lerne unsere königliche Ferienbetreuung kennen – vor allem Fußballfans kommen hier auf ihre Kosten! Seit vielen Jahren bieten wir nun schon während der Schulferien ein Fußballferiencamp auf unseren Kunstrasenplätzen an. Die Ferienbetreuung dient dabei nicht nur als sportliche Betätigung und Trainingseinheit, sondern auch der Talentförderung. Unsere erfahrenen und qualifizierten Trainer und Trainerinnen erkennen eine Begabung auf den ersten Blick. Alle weiteren Informationen findest du hier

Hier geht’s zur Anmeldung:

 

 

Soccer King
Steinsetzerstr. 21
28279 Bremen