Schülervertretung

Wir, die Schülervertretung der FEBB, sind von der Gesamtschülerschaft direkt gewählt worden. Unsere Amtszeit ist auf ein Jahr begrenzt und endet mit der Neuwahl der Schülersprecher.
Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Meinung aller Schüler zu vertreten und mit Vertretern der anderen Gremien eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir möchten den Schülern die Möglichkeit geben, dass ihre Ideen und Vorschläge zur Gestaltung des Schulalltags wahr genommen und umgesetzt werden.
Desweiteren ist es uns wichtig, die Schüler zu fordern als auch zu fördern und ihnen die Chancen zu geben ihre Kompetenzen und ihre Gaben in den Schulalltag mit einzubringen, sei es bei der Organisation von Klassenfesten oder der Schlichtung von Streitigkeiten.

Gesamtschülervertreter

Henrick Struckmeier
Schülervertreter SEK II
Sina Bartsch
Schülervertreterin SEKII
Rahel Wolff
Schülervertreterin SEKII

Kontakt per E-Mail:
schuelervertretung@febb.de