The Vision Choir singt und tanzt

Und die Kleinen und die Großen in der GSV machen begeistert mit

Der „Vision Choir“ ist der Kinderchor der internationalen Hilfsorganisation „Vision for Africa Intl.“ aus Uganda  von Maria Prean. Der Chor 2023 besteht aus 17 Ugandischen Kindern im Alter von 6 bis 15 Jahren und neun Begleitpersonen bzw. Bandmitgliedern für live Musik. Sie singen und tanzen leidenschaftlich gerne und kommen für drei Monate nach Europa, um den Menschen von Jesus zu erzählen, Gott zu loben und Ihm zu danken, für das, was Er in ihren Herzen und Leben getan hat.

Auf seiner Tournee machte der Chor auch in Bremen Halt und gab am Vormittag ein Konzert am Grundschulstandort Vahr der FEBB. Die Kinder hatten große Freude aneinander, nicht nur beim Konzert, sondern auch beim gemeinsamen Fußballspielen auf dem Schulhof.