Gelungenes Schulfest zum 40. Geburtstag!

Am Samstag, 25.05. war es endlich soweit: gemeinsam konnten Schülerinnen und Schüler, Eltern, MItabeiterinnen und Mitarbeiter, Nachbarn und Freunde auf dem Schulgelände an der Steinsetzerstr. das 40-jährige Bestehen der Schule feiern. Auch die Senatorin für Kinder und Bildung Fr. Dr. Bogedan war zu Gast und sprach zu Beginn ein Grußwort.

Die Klassen haben sich viel Mühe gegeben und kreative und abwechslungsreiche Spielstände aufwendig vorbereitet. Für die ausreichende kulinarische Versorgung sorgten die Imbisswagen an der Steinsetzerstr., an denen sich aufgrund der leckeren Gerüche teilweise lange Schlangen bildeten. Als Nachtisch konnte man sich zwischen Eis, Zuckerwatte und vielen selbstgemachten Kuchen entscheiden.

Auf der Bühne hat neben gelungenen Beiträgen von Schülerinnen und Schüler die Band um Martin Denzin für gute Stimmung gesorgt. Die Lieder luden zum Mitsingen und Mitmachen ein.
Besonders über den Besuch vieler Ehemaligen haben wir uns sehr gefreut – in der Nostalgie Ecke hat sich der ein oder andere dann auch in Fotoalben oder Videos wieder finden können.

Wir sind dankbar, dass es so ein gelungenes Fest war –nicht nur das trockene Wetter hat es zu einem vollen Erfolg werden lassen, vor allen Dingen die vielen fleißigen Hände haben dazu beigetragen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer – gemeinsam sind wir „Team FEBB“!