Ein ganz besonderes Sportfest

Auf dem Sportplatz des ATSV baute das Team der Eventagentur TRIXXIT für unsere Grundschulkinder unterschiedlichste Sportmodule auf, die zum Klettern, Ballspielen, Rennen und Hüpfen einluden. 6 junge Mitarbeiter:innen leiteten die Kinder an den verschiedenen Stationen an und sorgten für Spaß, gute Stimmung und vor allem ganz viel Bewegung. Die Kinder der SE Klassen waren ab 9 Uhr dran. Ab 12 dann die 3. und 4. Klassen. Dieses besondere Sportfest sorgte für strahlende und ziemlich verschwitzte Gesichter. Neben der Bewegung ging es auch um den fairen Umgang miteinander. So gab es bei der abschließenden Siegerehrung eine Urkunde für die fairste Klasse und einen tollen neuen Fußball.

Die Kosten wurden übrigens  in voller Höhe vom Land Bremen aus dem Topf zur Abwendung von Folgen der Coronakrise übernommen. Ein großes Dankeschön an die unermüdlichen Animateure von TRIXITT aber auch an unsere Lehrerschaft, die zur organisatorischen Umsetzung entscheidend beigetragen hat.