Stuart Burgess an der FEBB

Save the date: Vortrag von Stuart Burgess an der FEBB – 04. März, 19:00 Uhr 

Stuart Burgess, britischer Entwicklungsingenieur und vielfacher Preisträger, kommt an die Freie Evangelische Bekenntnisschule Bremen am Montagabend, den 04. März 2024 um 19.00 Uhr. Er ist u.a. Dozent an der Universität Bristol und hat z.B. 2019 den James Clayton Prize für sein sogenanntes “Olympiafahrrad” erhalten, eine Auszeichnung, die jährlich unter über 120.000 britischen Ingenieuren verliehen wird.

Am Themenabend wird Stuart Burgess zu “The blessings and importance of a Christian Worldview in education” halten, auf deutsch “Der Segen und die Bedeutung einer Weltanschauung aus christlicher Sicht in der Bildung”. Dabei wird er u.a. eigene Erfahrungen zum Thema einbringen, aus seiner Arbeit als Entwicklungsingenieur und Dozent an der Universität Bristol. Er gibt Einblick in die heutigen Herausforderungen des Bildungssystems aus christlicher Sicht und welcher Segen christliche Schulen auf Schülerinnen und Schüler.

Adresse:
Freie Evangelische Bekenntnisschule Bremen
Steinsetzer Straße 4 (Mensa der gymnasialen Oberstufe)
28279 Bremen

Herzliche Einladung am Abend dabei zu sein, 

Bodo Masuhr, Pädagogischer Vorstand