FEBB Sounds

Halleluja! Lobe den Herrn meine Seele! (Psalm 146,1)

Unsere April-Session hat stattgefunden. Das FEBB-Kollektiv hatte Zuwachs bekommen von Special Guest Jonas Mosebach, der auch noch als Solist auftrat. Bereichert wurde der Abend durch Beiträge aus der Schülerschaft. Sie interpretierten One Republic, Bob Dylan und Filmmusik von Hans Zimmer. 

Ein toller Abend, der neugierig macht auf den nächsten Termin am 21.9.

FEBB SOUNDS ist ein musikalischer Abend für Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer. Genießt zusammen Live-Musik bei leckeren Snacks und Getränken oder werdet selbst Teil des Abends. Performt bei der Open Stage solo, mit euren Klassen, Kursen oder Gruppen und feiert mit dem Publikum euer Werk. Bei der Jam-Session spielt/singt ihr mit dem FEBB-Kollektiv ausgewählte Songs, improvisiert und erlebt einen Augenblick der musikalischen Freude.

Live Music
Das FEBB-Kollektiv, das aus unterschiedlichsten Lehrerinnen und Lehrer der FEBB besteht, eröffnet musikalisch den Abend und spielt Songs für Herz und Gemüt.

Auch Special Guests werden dabei sein. Ehemalige Schülerinnen und Schüler der FEBB teilen ihr musikalisches Talent an diesem Abend.

Open Stage
Schülerinnen und Schüler performen ihre Songs oder Stücke. Ob Solo, mit Band, mit der Klasse, mit dem Kurs oder Gruppe – teilt euer Erfolge mit dem Publikum!

Jam Session
Am Ende des Abends jammt das FEBB-Kollektiv mit euch. Alle sind willkommen. Gemeinsam stimmen wir ein paar simple Songs an, improvisieren dazu und haben Spaß! Falls du schon sicher ein Instrument spielst und deine Spielfreude mit anderen teilen willst, dann ist das ein guter Moment.

Seid dabei! Bringt eure Eltern, Verwandten und Freunde mit.
Macht mit! Sprecht uns oder eure Musiklehrer und Musiklehrinnen an und bringt euch und euer Werk/Song auf die Bühne.

Für mehr Infos und Anmeldung schreibt an egon.arnaut@febb.de

Termine
Do. – 26.1.2023 – 18 Uhr
Do. – 27.4.2023 – 18 Uhr
Do. – 21.09.2023 – 18 Uhr
Do. – 16.11.2023 – 18 Uhr