Die FEBB ist 40!

Am Freitag, den 8.2.2019, haben wir ausgiebig das 40-jährige Bestehen der FEBB im Hudson-Eventloft gefeiert. Am 1.2.1979, also fast genau vor 40 Jahren, hat die Schule den Betrieb aufgenommen. Unsere Geschäftsführerin Hanna Ph. Trayser und der Schulleiter der weiterführenden Schule, Dirk Balters, führten eloquent durch den Abend. Das feierliche, zugleich aber auch fröhliche Rahmenprogramm wurde von unserem Schulorchester übernommen und Videoclips aus den einzelnen Jahrzehnten ließen schöne Erinnerungen wieder wach werden. Pastor Burkhard Ahlers gab einen geistlichen Impuls, außerdem durften sich die Gäste über Grußworte unseres ersten Vorsitzenden Volker Greulich und des Staatsrats Herrn Frank Pietrzok erfreuen.

Eines der Highlights des Abends war sicherlich das Interview mit dem Ehepaar Marianne und Jochen Müller, das sehr lebendig und spannend seine Erlebnisse aus der Gründerzeit zum Besten gab. Wir sind dankbar über den durchweg gelungenen Abend und freuen uns schon auf die noch folgenden Feierlichkeiten bezüglich unseres
40. Geburtstages.