AK 2020 – drei 10. Klassen feierten ihren Abschluss

Die Abschlussfeier der 10. Klassen der Oberschule fiel in diesem Jahr zwar schlichter aus, aber natürlich nicht komplett. Nacheinander trafen sich Absolvent*innen, Lehrer*innen und Angehörige für jeweils zwei Stunden auf dem festlich geschmückten Schulhof.

Die Klassenlehrer des Jahrgangs hatten zur Feier extra ein Musikvideo zu dem Lied „auf das was da noch kommt“ mit individuellem Text produziert und vorgeführt. Beim Sektempfang auf dem Schulhof im Sonnenschein (tatsächlich regnete es nur einmal zwischen zwei Veranstaltungen) konnte man sich trotz Abstandshaltung fröhlich austauschen.

Zur Erinnerung an die Feier und den erfolgreichen Abschluss gab es noch ein Fotoshooting mit Familie im Fotostudio in der AHF-Halle.

Wir wünschen allen Absolventen und Absolventinnen einen guten Start in all „das was da noch kommt“.