Abiabschluss mal ganz anders

The Golden Twenties – mit uns der Boom, nach uns die Krise.

So lautete das Motto des diesjährigen Abijahrgangs, das dann doch nicht ganz stimmte. Denn die Krise kam nicht nach dem Abi, sondern während des Abis. Doch allen Beschränkungen zum Trotz, konnte der Jahrgang noch eine wunderschöne Abschlussfeier genießen. Abiturient*innen, Angehörige und Lehrer*innen trafen sich im AutoLustSpiel in der Überseestadt. Die wunderschön geschmückte Veranstaltungsbühne gab eine tolle Kulisse für die Feier mit witzigen Foto- und Videoshows, professioneller Moderation, Musikbeiträgen mit Gänsehautfaktor, humorvollen Reden, Gruppenbild mit Drohne (der Regen hatte pünktlich zu Veranstaltungsbeginn aufgehört) und als Highlight die Zeugnisübergabe bei Hup- und Lichtapplaus. Ein wirklich spektakulärer Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieser “verrückten Idee” beigetragen haben.